WLAN Netzwerke sind sensible, Luftschnittstellen gebundene Netzwerk Lösungen, welche häufig Störungen unterliegen, da die Montage der Accesspoints, ohne Simulation der Abdeckung, zu Abrissen der Verbindungen führen. Die richtige Beratung und Simulation der WLAN Accesspoint Platzierungen in den zu versorgenden Flächen, sowie die Kanalverteilung und alle möglichen Sicherheitslösungen, sind eine unserer Kernkompetenzen.

WLAN Netzwerke, welche durch unsere Beratung und Planung installiert und konfiguriert wurden, sind stabile, sichere und bandbreitenstarke Netzwerke, welche im Rooming die Client Übergaben in Bewegung, wie für Voice over WLAN (VoWLAN), aber auch bei Massenansammlungen in großen Hörsälen stabil aufrecht erhalten.

Der Betrieb und der Service dieser WLAN Netzwerke, wird in unserem NOC (Network Operation Center) von uns überwacht und bei Bedarf mit Ihnen als Kunden weiter entwickelt.

BERATUNGSANGEBOT ANFORDERN