Ticket-System

Um Ihnen eine noch bessere Support-Qualität bieten zu können, nutzen wir ein Support-Ticket-System. Jeder Support-Anfrage wird dabei eine eindeutige Nummer zugewiesen, die Sie verwenden können, um den Fortschritt der Bearbeitung einsehen zu können.

Nach Ausfüllung und Absendung des Formulars Ihrer Support-Anfrage erhalten Sie automatisch eine Rückantwort-Mail mit Ihrer Ticketnummer und einen Zugangslink zu unserem anmeldepflichtigen Helpdesk-Center, wo Sie jederzeit eine Übersicht Ihrer Tickets und den Status der Bearbeitung erhalten. Zugleich können Sie dort auch weitere Informationen zum Ticket hinzufügen.

Wenn Sie noch kein Support-Kunde bei uns sind, können Sie sich vorab auch gern als Kunde bei uns registrieren:

Ihre Support-Anfrage

    Meine Anfrage betrifft (bitte auswählen):







    Sie können hier auch hilfreiche Dateien (PDF|JPG|JEPEG|PNG) zum Vorgang hinzufügen| insg. max. 5MB):

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    Support-Tool

    NiTo IT Systeme nutzt als Support Tool Anydesk. Sollten Sie dieses noch nicht installiert haben , können Sie es untenstehend herunterladen.
    Wenn der Support von NiTo IT Systeme Sie kontaktiert hat , laden Sie sich bitte unser Supporttool von den unterstehen Links herunter und führen es auf Ihrem Rechner aus. Der Support fragt Sie dann nach Ihrer Adresse, die Sie ihm mitteilen. Erst dann kann der Support Ihnen auf Ihrem Rechner helfen. Bitte beachten Sie die Wahl des Betriebssystems!