BauAV – Ihre Auftragsverwaltungs-Software!
Die Auftragsverwaltung bauAV ist eine moderne Windows-Applikation, die insbesondere für den Handel und das Handwerk ein herausragendes Werkzeug darstellt. Sie ist für alle interessant, die im Rahmen Ihrer Tätigkeit für die Erstellung von Angeboten und Lieferscheinen, Rechnungen und Bestellvorgängen möglichst wenig Zeit investieren wollen und trotzdem ein komfortables Informationssystem nutzen möchten. Selbst anspruchsvolle Anwender mit dem Wunsch nach einer umfassenden Büroorganisation, Termin- und Aufgabenverwaltung oder Dokumentenarchivierung kommen auf ihre Kosten.
bauAV Grundinstallation
bauAV testen …
Wer kauft schon gern die Katze im Sack?
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eine kostenlose Grundversion der bauAV Auftragsverwaltung herunterzuladen. Innerhalb der integrierten Testfirma können Sie den vollen Funktionsumfang der Software ausprobieren:
-
- Artikel und Leistungen anlegen
- Kundendaten bearbeiten
- Angebote und Rechnungen schreiben
- Projekte kalkulieren
- uvm.
Preis:
Kostenlos
Herstellerseitig sind nach der Installation der Benutzername AP1 und kein Kennwort eingerichtet.
Um administrative Funktionen auszuführen, wie zum Beispiel das Anlegen von Benutzern, ist ein spezieller Zugang erforderlich. Der Benutzername lautet dann grundsätzlich ADMIN (groß geschrieben) und das dazugehörige Kennwort admin (klein geschrieben).
bauAV Basis Einzelplatz
Die Basis ist für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert. Gemäß unserer Open-End-Philosophie ist hier bereits alles an Bord , was man von einer modernen Auftragsverwaltung erwarten sollte: auch Aufmaßrechner, Datanorm-Schnittstelle, GAEB-Schnittstelle und vieles mehr. Einmal gekauft, erhalten Sie – im Rahmen des Servicevertrages – neben den Grundfunktionalitäten auch alle Änderungen und Anpassungen als Update zur Verfügung gestellt. Hierbei haben wir natürlich ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge.
Preis:
1100,00 € zzgl. 19% MwSt.
Service
Mit Kauf der Software durch Zahlung wird ein Servicevertrag angeboten, der die zukünftige kostenfreie Bereitstellung von Updates via Internet sowie eine technische und inhaltliche Unterstützung per kostenfreier Hotline oder eMail regelt. Der Preis wird als Jahresbetrag berechnet.
Er beinhaltet:
telefonische Hotline (es gelten die normalen Telefontarife, d.h. KEINE 0190er-Nummer o.ä.),
Support per eMail, Updates und aktuelle Programmanpassungen
und kostet:
bauAV Basisversion: € 11,00 zzgl. 19% MwSt. pro Monat
bauAV Netzwerkversion: € 28,50 zzgl. 19% MwSt. pro Monat
Damit sind Sie dann auch in Zukunft immer auf dem neuesten Stand!